FRÖBEL NRW wird Top Team beim Firmenlauf Köln

FRÖBEL startet im Jubiläumsjahr mit 204 Teilnehmenden

Endlich war es am 26. April soweit: beim 11. Kölner Firmenlauf stellte FRÖBEL in Nordrhein-Westfalen einen neuen Rekord auf! Nach 92 Teilnehmern im letzten Jahr und dem festen Ziel, die Hunderter-Marke zu knacken, gingen wir am 26. April mit 204 Teilnehmern an den Start. Belohnt wurden wir mit dem 1. Platz in der Kategorie „Top Team“, in welcher die Teilnehmerzahl ins Verhältnis zur Mitarbeiterzahl gesetzt wird. Im letzten Jahr belegten wir noch Platz drei.

Mit Shirts in FRÖBEL-Farben liefen oder walkten sich unsere Teammitglieder unter dem kölschen Motto „Met Hätz för Pänz“ („Mit Herz für Kinder“) trotz kühler Temperaturen und leichtem Regen die 5,7 Kilometer lange Strecke motiviert ins Ziel.

Bei einer Vielfalt von kleinen Köstlichkeiten, die von unseren Köchen in den Kitas zubereitet worden waren, konnten wir uns im Teamzelt wieder aufwärmen und den Abend am Fühlinger See gemütlich ausklingen lassen.

Wir freuen uns schon auf den Firmenlauf 2019!